top of page

Kale & Me Saftkur


Da stehen sie noch. Nun sind sie leer.

Es war ganz schön knifflig. Aber eines hätte ich nicht gedacht: Die Säfte schmecken wirklich lecker und erfrischend! Die Nummer 6 ist etwas schwierig, ich habe mich noch nicht richtig mit Dattel und Salz angefreundet.

Warum eigentlich eine Saftkur?

Der eigentliche Grund ist die ungesunde Ernährung während einer Klausurphase. Man hat wenig Zeit, ist gestresst, man braucht Nervennahrung und man langweilt sich auch während dem Lernen etwas und greift irgendwie immer gleich zu Nudeln oder Schokolade. Ich hatte das Gefühl, dass die K&M-Säfte meinen Körper "reinigen".

Warum Kale & Me?

Ich bin durch die Bloggerin CariniBikini auf Kale & Me gestoßen und habe mich daraufhin ein bisschen im Internet schlau gemacht. Kale & Me hat einfach ein tolles Konzept. Die Obst-Gemüse-Säfte sind reichhaltig an Faserstoffen, Mineralstoffen und Spurenelementen, all das wonach der Körper täglich schreit, man sie ihm aber kaum oder gar nicht zuführt.


bottom of page